Ihr Anwalt

RECHTSANWALT JÖRG GONDOLATSCH
RECHTSANWALT JÖRG GONDOLATSCH

„Geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin, hier habe ich auch mein Studium und mein Referendariat absolviert.

 

Seit meiner Zulassung zur Rechtsanwaltschaft im Jahr 2009 bin ich ausschließlich in den Bereichen des Verkehrsrechts und Strafrechts tätig und habe, vor Gründung der Kanzlei GONDOLATSCH rechtsanwälte im Jahr 2015, mehrere Jahre ein Dezernat in einer auf diese Gebiete spezialisierten überörtlichen Kanzlei geleitet.

 

Im Sommer 2012 wurde mir der Titel "Fachanwalt für Verkehrsrecht" verliehen.

 

Ich berate meine Mandanten in den Gebieten des Verkehrsrechts, des Bußgeldrechts sowie des Strafrechts. Als Fachanwalt für Verkehrsrecht verfüge ich über langjährige Erfahrung in den Bereichen des Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrechts sowie des Verkehrszivilrechts.

 

Schwerpunkt meiner Arbeit als Strafverteidiger ist die Bearbeitung von wirtschaftsstrafrechtlichen Mandaten, wobei ich in diesem Bereich vornehmlich ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen bei Vorwürfen des Abrechnungsbetruges betreue und vertrete.
 

Als Rechtsanwalt und Fachanwalt bin ich nicht nur Dienstleister, sondern möchte Ihnen persönlich zur Seite stehen und für Ihre Rechte kämpfen. Dabei soll das mir Ihrerseits zugetragene Vertrauen die Grundlage meiner Tätigkeit sein. Meine Arbeit ist effektiv und transparent."

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch

Mitgliedschaften:

DeutscherAnwaltVerein (DAV)

DAV-Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht

 

Kontakt

Tel: 030-890 47 214

Mail: jg@kanzlei-gondolatsch.de